Job & Arbeit [Personal-Dienstleister]





Eine komplett Prozess gesteuerte Anwendung über alle Disziplinen.

1 - Marketing
2 - Akquise
3 - Kunde
4 - Arbeitsamt
5 - Buchhaltung
6 - Arbeitgeber
7 - Reportings
8 - Vermittler
9 - Stammdaten 

     

Die All-In-One Software-Lösung für Arbeitsvermittler und Personal-Dienstleister

Historie:
Das Projekt wurde von der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg finanziert (nach Ausschreibung) im Themenschwerpunkt: Personalvermittlung.

Die Software erhielt mit Audit vom 06.07.2010 von der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg eine für Bundes-Behörden-Kommunikation zugelassene Freigabe.

Der Projektzeitraum lief von August/2010 bis August/2012.
Der Support endete im März/2013.

Ferner nutzte ich dieses Thema für meine Diplom-Arbeit an der Fernhochschule München & Hamburg über:
- Die IT-Prozessgesteuerte Arbeitsvermittlung von Langzeit-Arbeitslosen mit sozial Lasten

Gerne möchte ich Ihnen das Programm in diesem ca. 15. Minuten-Video vorstellen.