So funktioniert - INBOUND MARKETING ...

Schalten Sie Ihre Abläufe so sauber wie beim Autofahren ...

 

... und spielen Sie die Karten in der richtigen Reihenfolge aus !


Die Kaufentscheidungen werden immer häufiger anders getroffen als bisher. Der Kunde selbst weiß schon vor dem eigentlichen Kauf selbst, was er möchte - und wie er es möchte - darauf müssen Sie jetzt nur noch reagieren. Die Mittel der Struktur des Inbound-Marketings, teilt Ihnen das mit - - >
Ihr Vertrieb kann nun aktiv werden im abgestimmten Zusammenspiel zwischen "vertrieblicher Betreuung" und "IT-Organisierter Versorgung an Informationen und mehr".

Wie Sie Ihre Karten in der richtigen Reihenfolge spielen - erfahren Sie hier ! 


Was ist Inbound-Marketing und wie funktioniert es ...

Das wichtigste ist es, die Strukturen hierfür zu haben - oder zu schaffen.

Definierte Abläufe und klare Strukturen sind das wesentliche Kern-Element des sog. Inbound-Marketings.

Die IT spielt hier in der Vertriebsunterstützung eine wesentliche Rolle - und ist sehr eng mit dem Vertrieb koordiniert.

Was die wesentlichen Schritte sind, möchte ich Ihnen wie folgt erläutern: